whatever

  Startseite
    modschiss
    popschiss
    fußischiss
    musikalschiss
    hirnschiss
    politschiss
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   wutmädchen
   don don - el filmo
   spex
   intro
   benigumas blog
   discogs
   ölbar
   hagalil
   stadionwelt
   phase 2
   i-D
   wolle



http://myblog.de/itsoktosayno

Gratis bloggen bei
myblog.de





palitücher



jetzt haben es auch die bescheuertesten möchtegernmodeopfer kapiert: das palituch ist wieder sau im trend!
nachdem die i-D vor ca. anderthalb jahren eine palituchmodestrecke zeigte, die popkulturelle lieblingsmärtyrerin mia (uk) ihre bombigen sprechsingereien mit einem dieser binkel visuell ergänzt, ist der trend in deutschland von den trendsettern der vermeintlichen styleavantgarde auf die nachmacher übergeschwappt. die vorreiter haben den trend weitergegeben und über die verselbständigung die dem folgt, mag ich gar nicht nachdenken. ein schöner anblick wird das nicht.
in berlin ist der american-apparel-schal bald abgelöst. gut fühlen kann man sich aber auch ohne die faire herstellung und toplöhne und scheiss qualität, denn die palis eignen sich ja auch hervorragen als projektionsfläche, das arme unterdrückte volk da und nebenbei weiß man um die hipness des teils, weil ja auch in der, knapp unter hirntotregionen einzuordnenden, deutschen ausgabe des vice magazins jene öfter zu erblicken sind.
vielleicht könnte man einfach dieses flugblatt oder auch dieses empfehlen oder noch besser immer griff- und verteilbereit auf tasche haben?

jonas
10.4.06 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung